logotype

Entre les Bras - Filmempfehlung

Unsere Filmempfehlung für Sie:

Wir waren in Köln bei der Premiere dabei. Der Film „Entre les Bras" lief beim Kulinarischen Kino auf der Berlinale, und hatte Ende Juli in Köln endlich seine Deutschland-Premiere, zu der wir von der Firma KAI eingeladen wurden. Offizieller Kinostart ist am 09. August.

Michel Bras ist französischer Sternekoch. In seinem Restaurant hoch über dem Aubrac begeistert er seit Jahren seine Gäste. Nun ist es an der Zeit, den Betrieb an seinem Sohn Sebastian zu übergeben. Regisseur Paul Lacoste begleitete ein Jahr lang Michel und Sebastian Bras und hielt diesen wichtigen Abschnitt im Leben von Vater und Sohn filmisch fest.

Die Premiere erhielt einen leckeren kulinarischen Rahmen durch die Familie Dumaine, die in der Nähe von Köln das Gourmetrestaurant Vieux Sinzig führt. Der Abend fing mit einem Champagner-Empfang an, und wurde nach der Film-Vorstellung und einer Gesprächsrunde mit dem Regisseur und den Küchenchefs des Vieuz Sinzig, mit köstlichen Küchengrüßen abgerundet.

Seit einigen Jahren hat er eine eigene Messerserie für diese eine eigene Firma in Zusammenarbeit mit KAI gegründet wurde.

Als einer von 10 Braskai Händlern in Deutschland freuen wir uns über diesen Film sehr und wünschen Ihnen viel Spaß im Kino.